Wir haben mal wieder BF 2 gespielt und langsm ist es nicht mehr schön. Ist es normal das ich als scharfschütze mit dem M95 3 schüsse auf ein spieler abgeben muss, wärend ich andere nur einmal treffen brauch?
Dann auf eim anderen server 64/64 alle wurden mindestens 10 mal gekillt und einer hatte tatsächlich 61kills und wurde nur 1 mal gekillt??
Dann mit eim panzer ,pionier anbord und nebenher ist auch noch einer gelaufen, kämpf ich gegen ein anderen panzer. Hab den doch tastächlich 6 mal getroffen und der war immer noch net platt.
Wie macht man den scrinshots ? auf F9 funzt das nich. Hoffe man sieht sich mal wieder online.
die Probleme kenne ich auch zu gut. Wenn ich mal mit dem Snipergewehr unterwegs bin ziele ich immer nur auf den Kopf und warte 1-2 Sekunden und drücke dann ab.
Das mit den Kills hatte ich auch schon. Derjenige war bei mir mit einem Jet unterwegs und hat alles weggebobmt was gelaufen und gefahren ist. Und die Jets von uns sind am Boden geblieben und somit hatte er sozusagen "freie Fahrt".
Panzer sollte man vorn gegen die Ketten oder zwischen Turm und Wanne treffen. Wenn du als Pionier in einem Fahrzeug sitzt reparierst du nur Fahrzeuge die neben dir stehen und nicht dich selbst (das selbe trifft auch als Bordschütze zu).
Screenshots kann man mit der "Druck"-Taste machen (Standardeinstellung)
Der Bericht ist cool, Ja Mann muss schon echt die Birne treffen was sich aus weiterer Entfernung echt Alls schwer erweist. Es soll aber wahrscheinlich sehr realitasnah sein und daher auch so schwer sprich wind und die Parabel soll Mann mit bedenken wenn wir uns mal an den film Schooter mit Mark W. erinnern
da hab ich doch gleich mal ne frage zu...hab mir das video bei youtube angeschaut. hab dann da noch andere gefunden die was mit der "hitbox" zutun haben. man soll die console öffnen und einen befehl eingeben... gilt das schon als cheaten, oder kann man das gefahrlos machen??
Ich hab auch das problem und hab mich mal mit beschätigt weil es kann ja so nicht weiter gehen..... Und siehe da bei You Tube giebt hammer die Sniper School da zeigen sie wie einer aus einer entfernug von 900 metern auf der Map mit nur einen schuss erlegt wir echt hammer..... Also muss mann echt sehen http://www.youtube.com/watch?v=y0S8jtuHfKA viel spass beim testen.....
war gestern auf einen server und dachte ich sehe nicht richtig liegen da die Atzen rum und hauen sich nur so die Punkte rein, liegen unten im Kahn 2x2 Tehms und killen sich was das zeug halt die........... Die Punkte sind nach 17 minuten.........
* Aimbot: o Keine Spread (NoShake, Nr. Bildschirm Schütteln) o Name Changer o TV-Rakete Aimbot o Sichtweite Kontrollen o Ziel-Stile (Off, Wann Brennen, Full Auto) o Targeting Styles (Nächste Target, am nächsten Fadenkreuz, Höchster Threat, Niedrigster Gesundheit, etc.) o SlowAim (Off, On) (konfigurierbar langsam Ziel Geschwindigkeit) o AimAngle (Off, On) (konfigurierbar autoaim Drehwinkel) o AutoFire (Off, On) o FriendlyFire (Off, On) * Memory Hacks: o Name Spoofing! o Nametags o Minimap o Zeige die Minen und claymores o Rüstung Bars o Commander Hack o Keine TV-statische o Alle Waffe entriegelt * Radar: o 3D-Radar (Off, On) (konfigurierbar für Spieler, Fahrzeuge, Granaten, Fahnen usw.) o 2DRadar (Off, On) (konfigurierbar Radar-Skala) o Cross (Off, Langlauf-, Punkt-, Box, Bounding Box) o Info-Stile (Entfernung, Playername, Weaponname, Gesundheit, Armor) o healthbars (Off, On) o Player Chams - Konfigurierbare * TriggerBot: o TriggerBot (Off, On) o TriggerStyle (Instanthit, BulletSpeed und Bulletdrop) * Korrekturen: o Fps Correction (Off, On) o Ping Correction (Off, On) o Bulletspeed Correction (Off, On) o Bulletdrop Correction (Off, On) * Schutz: o Warnung (Off, On) * KeyBinder: o KeyBinds (OnPress, OnRelease) o HotKey Support * Profil System: o Profile gespeichert werden können / geladen * Graphical User Interface (GUI): o Configuration Fenster mit Registerkarte Menüs * Hilfe: o Hilfe-Dateien (Häufig gestellte Fragen, Erklärungen, Beispiele) * PB sichern * PB sauber sshots