Nun ich suche seit über 2 Jahren eine(n) Clan/Spielgemeinschaft bei der TEAMPLAY nicht nur ein Wort ist, sondern auch umgesetzt wird. BF2 ist nach meiner Ansicht ein Teamspiel beim dem es auf Koordination und Taktik ankommt.
Genau darum habe ich mir BF2 gekauft, in der Vergangenheit war ich bei vielen Clans/Spielgemeinschaften als Mitglied aktiv. Das bin ich zur Zeit auch noch als inaktives-Mitglied bei den Club-Funfighters (=CFF=) meine Mitgliedschaft läuft hier zum Ende 2008 aus, da ich hier eine Bindung habe habe ich mich bereits vorab bei Euch als zukünfitiges Mitglied eingeschrieben und bitte mir eine Trailzeit bis Ende 2008 aus.
Bevor ich mich hier fest als Member einschreibe möchte ich Euch gerne alle einmal näher kennenlernen und gemeinsamt mit Euch ins Gefecht ziehen um zu sehen ob die Kommunikation bei Euch besser klappt als bei den andern.
Hier lag in den meisten Fällen die Schwachstelle...
Eckpunkte die ich für wichtig halte:
+ Genaues Absprechen im Team wohin es gehen soll + Squadmember folgen dem Leader ( Keine Alleingänge ) + Beim Ausfall des UAV werden Kontakte gespottet + Gegenseiteige Sicherung im Team hat Vorrang vor dem Angriff von Feind-Zielen + TS-Funk: Hier bitte keine Rezepte oder Klönschnack abhalten, das verhindert wichtige Infos im Game
so das waren die Punkte die ich persönlich für wichtig erachte.
- Wenn meine Vorstellungen hier zu hart sein sollten, so bin ich möglicherzweise bei Euch falsch!